Charles Dickens: Ein Weihnachtslied

Aus CDWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Charles Dickens: Ein Weihnachtslied
EAN: 4012144167521
Charles Dickens: Ein Weihnachtslied
ansehen ... anhören
CD-Bewertung
  • Bewertung 0.00/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0.0 von 5
(0 Stimmen abgegeben)

MyCDWiki
 eintragen  auf die Wunschliste

Musik zu Advent und Weihnachten

Inhalt

Mit Weihnachten hat der herzlose alte Geizhals Scrooge nichts im Sinn. Kerzenschein und leuchtende Kinderaugen können ihn nicht rühren. Da wird er in der Christnacht vom Geist Marleys, seines ehemaligen Geschäftspartners, und von den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht heimgesucht. Die Geister zeigen ihm das Glück, das er durch seine Habgier und Selbstsucht versäumt hat, und sein schlimmes Ende, wenn er nicht sein übles Leben ändert. Zutiefst betroffen wird aus dem boshaften alten Mann Englands der Lieblingsgroßvater aller Kinder. Sprecher: Diemar Mues


Label

Goya, DDD