Collodi, Carlo: Pinocchios Abenteuer

Aus CDWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Collodi, Carlo: Pinocchios Abenteuer
EAN: 4012144075321
Collodi, Carlo: Pinocchios Abenteuer
ansehen ... anhören
CD-Bewertung
  • Bewertung 0.00/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0.0 von 5
(0 Stimmen abgegeben)

MyCDWiki
 eintragen  auf die Wunschliste

Märchen & Sagen

Inhalt

Aus einem Pinienscheit schnitzt Meister Gepetto eine Holzpuppe: Pinocchio. Schon bevor der kleine Kerl fertig ist, beginnt er seinem Vater Grimassen zu schneiden, und sobald er auf eigenen Füßen steht, läuft er davon- auf zum ersten seiner vielen Abenteuer! Der freche Pinocchio träumt einen großen Traum: Er möchte eine richtiger Junge werden! Bevor dieser Wunsch in Erfüllung geht, hat er jedoch zu lernen, wie ein richtiger Junge sein muss: mutig, ehrlich und gut. Ein langer, harter Weg für den eigensinnigen Holkopf. Sprecher: Katharina Thalbach


Label

JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, DDD