Graf, Roger: Der Flug zum Mars

Aus CDWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Graf, Roger: Der Flug zum Mars
EAN: 7619911825102
Graf, Roger: Der Flug zum Mars
ansehen ... anhören
CD-Bewertung
  • Bewertung 0.00/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0.0 von 5
(0 Stimmen abgegeben)

MyCDWiki
 eintragen  auf die Wunschliste

Satire & Comedy

Inhalt

Im Jahre 1989 sprach der damalige amerikanische Präsident George Bush von der Notwendigkeit, möglichst bald mit einer bemannten Mission zum Mars zu fliegen. Bush flog tatsächlich Aus dem Amt. Bill Clinton war wesentlich erdverbundener, deshalb geriet der Mars ein wenig aus den Schlagzeilen. Doch dann kam das grosse Comeback des George Bush. Er kandidierte erneut, verkleidet als sein eigener Sohn, und mit einem schmucken W im Namen. Und prompt vresuchte er all das nachzuholen, was er während seiner ersten Präsidialzeit verpasst hatte...


Label

Tudor, DDD