Wellershoff, Dieter: Das normale Leben

Aus CDWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wellershoff, Dieter: Das normale Leben
Wellershoff, Dieter: Das normale Leben
ansehen
CD-Bewertung
  • Bewertung 0.00/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0.0 von 5
(0 Stimmen abgegeben)

MyCDWiki
 eintragen  auf die Wunschliste

Erzählungen & Geschichten

Inhalt

Subtile Erzählungen beschreiben die alltägliche Glückssuche der Menschen unserer Zeit. Was kann noch als normal gelten, wenn es keine verbindlichen Lebensformen mehr gibt, stattdessen aber die übermächtige Forderung an jeden Einzelnen, das Beste aus seinem Leben zu machen und sein persönliches Glück zu finden? Dieter Wellershoff hat einen so einfühlsamen wie kritischen Blick für die Illusionsanfälligkeit dieser Seelenlage.


Album

Hörbücher

Label

Lübbe, DDD